Aufnahmeantrag als Mitglied

des Kleintierzuchtverein Z456 Vogt und Umgebung e.V.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular zur Aufnahme als Mitglied gleich hier online aus,
alternativ können Sie sich das Formular auch als PDF downloaden und manuell ausfüllen.
Hier den Aufnahmeantrag als PDF downloaden

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als Mitglied in den Kleintierzuchtverein Z456 Vogt und Umgebung e.V.:

Persönliche Informationen
Interessen

Bitte bestätigen

Die Satzungen des Kleintierzuchtverein Z456 Vogt und Umgebung e.V. sind mir bekannt und werden von mir anerkannt.

Zur Zahlung des jeweils gültigen, durch die Mitgliederversammlung des Kltz. Vogt beschlossenen Beitrages, derzeit bei 12,00 €uro (Jugendliche bis 18 Jahre = 6,00 €uro) verpflichte ich mich. Dieser wird jährlich am 1. März eingezogen. Sollte das Eintrittsdatum nach diesem Tag liegen, wird der Mitgliedsbeitrag zum 1. des nächsten Monats eingezogen.
Die Kontodaten zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandat zum Einziehen von Lastschriften sind auf der nächsten Seite des Formulars auszufüllen.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft zum Jahresende hat schriftlich per Post oder E-Mail zu erfolgen.